Mein Liebster Hajo ist am 6. September 2010 ganz plötzlich an einer Lungenembolie gestorben. Vier Jahre habe ich ihn durch eine schwere Depression begleitet. Der Abschied fällt mir so schwer. Doch das Schreiben erleichtert mich und lässt mich ihm immer wieder nah sein.


Sonntag, 3. April 2011

Dampflok

Das war 1999, wir warteten am grad im Ausbau befindlichen Bahnhof meiner Heimatstadt auf eine Dampflokomotive, die als Attraktion da vorbei kommen sollte.

Wir haben in den folgenden Jahren viele wunderschöne Dampfloktouren gemacht, einmal sogar mit unseren Hunden.

Mit Hajo hat all das eine solche Freude gemacht. Dies werde ich in meiner Erinnerung behalten. Auch unsere Touren zu diversen Flohmärkten, vor allem in Hamburg, das war einfach nur schön.

Ich liebe Flohmärkte, aber ich war schon lange auf keinem mehr. Die Erinnerung überflutet mich noch. Irgendwann schaff ich das. Versprochen Hajo!!

Keine Kommentare: