Mein Liebster Hajo ist am 6. September 2010 ganz plötzlich an einer Lungenembolie gestorben. Vier Jahre habe ich ihn durch eine schwere Depression begleitet. Der Abschied fällt mir so schwer. Doch das Schreiben erleichtert mich und lässt mich ihm immer wieder nah sein.


Freitag, 6. September 2013

Unsere Urlaube

Liebster Hajo, ich war heute ganz früh an Deinem Grab und habe Dir eine Rose gebracht, das hat mir gefallen, irgendwie fühlte ich mich Dir sehr nah. Danach bin ich mit meiner Freundin auf die Caravan gefahren, etwas, was wir Beide uns nie hätten vorstellen können, Urlaub im Wohnwagen ;-) Da musste ich an unsere schönen Urlaube in der Pfalz denken, Hajo, die vermisse ich sehr. Vor allem der Urlaub nach meiner großen Operation vor vielen Jahren, als ich noch nicht so richtig laufen konnte, das Wetter war so herrlich, unser kleines rotes Flitzerauto brachte uns überall hin und Du warst so gut drauf. Von Krankheit noch keine Spur und wir genossen das Leben. Es ist so lange her.

Und jetzt habe ich bald einen Wohnwagen und werde mit den Hunden Urlaub machen. Alles ändert sich.

Keine Kommentare: